Beschwerdemanagment
Eine Beschwerde ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. In allen Angeboten die wir als Jugendhilfeträger anbieten und umsetzen ist die Rückmeldung -auch in Form einer Beschwerde- ein wichtiger Bestandteil der Arbeit. Beschwerdemanagement stellt daher nicht nur ein Teil unserer Arbeit wieder, sondern ist auch ein Bestandteil des Kinderschutzkonzptes.
Im Rahmen von Kinderschutz gibt es ein entwickeltes Kinderschutzkonzept, dass auf das jeweilige Angebot zugeschnitten ist. Um an dieser Stelle qualitativ arbeiten zu können haben wir zertifizierte Kinderschutzfachkräfte Träger intern die auch von anderen Trägern genutzt werden können.
Siehe “Information für Jugendämter“
Geschäftsführung
Christian Heuser
Tel: 05741 80 90 598
E-Mail: c.heuser@cabalance.de
Externer Ansprechpartner
für Beschwerdemanagement
Matthias Jasinski
Tel: 05221 28 200 70
E-Mail: info@jasinskinet.de